26. Oktober 2015

Fünf Freunde – Interpretation

-.-.-

»Garage« und »Auto«, Milchtütendruck, Hugo, 4

-.-.-


Kommentare:

  1. Die Autos sind klasse, ein großes Kompliment an den kleinen Künstler! Aber auch die Garage ist sehr schön umgesetzt. Mit was hat er die Linien eingedrückt?
    Liebe Grüße - vor allem an Hugo - vom Milchtütendruckfan Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, reiche ich weiter ;o)

      wir haben einen kugelschreiber zum ritzmalen genommen. mit dem kann man nach dem einwalzen auch überschüssige farbe aus den rinnen wieder raus malen. klappt super.

      ich habe gerade milchtütenwoche, wenn du magst schaust du die tage noch mal vorbei.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. Die Autos sind echt klasse! Gefällt mir sehr gut! Tolle Künstler hast du da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.