15. September 2017

Poel – Kernstück Grün














Konvergierende Momente.

-.-.-

Poel

Kommentare:

  1. Oh, Tabea, ich muss da unbedingt noch mal hin. Das ist ja traumhaft. Danke! Ganz herzlich, die Eli

    AntwortenLöschen
  2. von poel erreichte mich mal vor zwei jahren ein bericht, dass es dort ziemlich öde sein soll. mir scheint, das hat sich geändert ;-)! diese alleen sind der wahnsinn!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öde. gar nicht. 14 tage haben nicht gereicht zum entdecken. kommt ja immer drauf an, was man so erwartet. die alleen sind ja nicht in den letzten 2 jahren gewachsen ;o) und sind wirklich beeindruckend. da kann sich sachsen eine scheibe von abschneiden ... ach ne lieber nicht ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  3. wow
    was für tolle Baumreihen
    wunderschön..
    da möchte mman gleich entlang wandern ..
    faszinierende Bilder..
    Ruhe pur
    und ein Klettermaxe :D
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Über den Schlangenweg, den Baumwurzeln angepasst, musste ich ja grinsen... und ganz wunderbar ist ja die 'Badewannenallee'. Schön muss es dort gewesen sein!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. steinalte weiden, fast alle vom stamm heraus aufgeklappt und auseinandergerollt. toll.

      tabea grüßt

      Löschen
  5. Bei deinen schönen Bildern wünscht man sich da sofort hin.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön das ist! Es könnte auch Südfrabkreich sein. In jedem Fall wird Sehnsucht geweckt :-). Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  7. Da war ich in Jugendzeiten mal... Wunderschöne Bilder, die sofort locken... Aber nun ist ja erst mal Sachsen dran 😉. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... was für Fotos!!! Und eine riesig lange Katze. Wenn die ganze Insel so aussieht, muss ich auch mal hin!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. I love these nature shots. They remind me of times I spent wandering through Europe in my youth.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.