25. August 2017

Mein zweiter Frühling



















Bevor sich wieder einmal eine Jahreszeit an mir vorbeischleicht. Die Sonderpost, die ich im Frühling erhielt, mochte ich unbedingt beantworten. Buch für Buch. Buch um Buch. So entstanden 14 Katzenheimchen für die Autorinnen. Der Titel verweist direkt auf den Inhalt: Elvira, Elke, Moni, Rima, Caroline, Sandra, Uta, Julie, Elvira, Carola, Ghislana, Martina, Karen, Ruth. Fürs Archiv noch eine Tabea.

Kommentare:

  1. Oh! Ich werd die Briefträgerin abfangen ... Eli

    AntwortenLöschen
  2. Schnurr! Schnurr! Mein Kätzchen fühlt sich sooo wohl zwischen den Minibüchern. Danke! Auch wenn es sich fast durch die Seite des Umschlags, bei dem sich die Klebung gelöst hat, davon geschlichen hätte.
    Liebe Grüße, Elvira (die aus Wiesbaden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, sie hat am kleber geschnüffelt?

      ja, das gleich zwei elviras in der katzensammlung sind ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  3. Ein Katzenrudel! und lauter so freundliche Exemplare!
    Liebe Grüße, natürlich auch vom hiesigen "Rudel"!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie fein, was schönes frisches von dir zu sehen, da können sich die Zusatzpöstler aber ganz besonders freuen über so viel Tabeakatzendank!
    Zweiter Frühling ist gut, aber ganz so alt bist du ja auch noch nicht..
    wünsche schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank, liebe Tabea für Dein süßes "Miau-Dankeschön". Das war ja ein "Wurf"!! Ich freue mich sehr über mein feines Katzenbaby. Die Uta

    AntwortenLöschen
  6. ... auch von mir ein liebes Dankeschön für das Katzendankeschön - es hat einen Platz in meiner Minibibliothek gefunden.
    Lieben Gruß zum 2. Frühling (hier schleicht sich der Herbst an), Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wie hübsch! Möge dein frischer zweiter Frühling den Herbst noch ein wenig verdrängen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Dank, liebe Tabea!! Bin gestern Nacht erst nach Hause gekommen und dann von so einem netten Kätzchen empfangen zu werden, ... : ) Selbstverständlich ist in meinem Häuschen noch ein warmes Plätzchen frei!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Es war so eine tolle Überraschung für mich, Dein Büchlein zu erhalten. Wunderschön, die Kätzchen und so toll verpackt. Entschuldige bitte, dass ich Dir heut erst schreibe, ich hatte mir in den Ferien eine Pause auferlegt...
    Ganz, ganz herzlichen Dank für das Mini-Buch!
    Es steht jetzt bei den anderen...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.