21. Mai 2017

Geithain – Beutelwasser
































Hat was von Überraschungsei, dieses kleine Städtchen.

-.-.-

Geithain – Chemnitzer Straße, Querstraße,
Katharinenstraße, Laachgasse,
Kleintierpark am Beutelwasser, Colditzer Straße

Kommentare:

  1. du hast einen ganz besonderen fotografischen Blick den ich sehr gerne mag. Danke, dass du uns regelmäßig mit auf deine Touren nimmst. Ich schaue mir die Fotos immer sehr gern an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich danke dir :) das höre ich gern. die letzte zeit stapeln sich meine fotos ... ich bereite sie gerade auf ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. Was hast du da wieder aufgetan! Diese Brezeltür! Die Ziege! Und überhaupt!
    Einen schönen Sonntag mit Zuckertütenfest (?)!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geithain sieht nur auf dem ersten blick aus wie ein mauerblümchen ;o)

      du ahnst es nicht, wo ich gerade bin! ich besuche köln per photoshop ... just gerade jetzt ... bin grad angekommen am freitag und blicke auf den rhein ... schön wars.

      liebe grüße dir!
      tabea

      Löschen
  3. Wenn ich jetzt deine Fotos sehe, muss ich an deine Berichte über deinen Wohnort (nicht Heimatort) denken. Und so wirken sie noch intensiver.
    Liebe Grüße
    PS Mit Michaelas Erlaubnis habe ich den Text üner unser 15fünfzehn geklaut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich sammel weiter ;o)
      was geklaut?
      die tabea grüßt

      Löschen
  4. Ich liebe es durch deine Linse kleine deutsche Städtchen zu entdecken. Das Foto mit dem Schiffchen... Das würde mich interessieren, da wäre ich auch gerne in Echt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ü-Blick ist sehr außerordentlich. Ein Genuss!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ach es ist einfach zuu schön mit Dir zu spazieren! Gassen, Schilder, Töpfe, flauschige Eselohren, neugierige Ziegen und ein Schwan nun der ebbes angriffslustig ausschaut! Bist Du seinem Nest zu nahe gekommen? Und was ist das für ein seltsames Lattengewirr über dem Bach oder Kanal? Ich freu mich beim Gucken! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. wieder ganz großartige tabeaeske genussbilder!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Das Schwanen-Bild ist grossartig und das Entenhäuschen scheint seine nassen Füße nicht schätzen… wie immer : ich liebe Deine Bilder, Tabea!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.