28. April 2017

Hagen – Westen vor Ostern
























Die Tupfer des Frühlings bestimmen den Ausschnitt. Wie Zeichen. Temporäre Blickfundstücke. Und West altert anders als Ost. Mehr Schichten in der ersten Heimat. Andere Sprachen an den Wänden. Für mich vertrauter. I love Kiosk.

-.-.-

Hagen – Arndtstraße, Elbersufer, Rathausstraße,
Friedrich-Ebert-Platz, Körnerstraße,
Kampstraße, Elberfelder Straße

Kommentare:

  1. Der Kontrast von Blüten und Dach ist ein Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne ich Deinem Spazier und Flanierblick durch die Straßen folge, liebe Tabea. Dir ein schönes langes Wochenende. Eva

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch ganz schön herbe...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.