3. Januar 2017

Neues ja

Weihnachten mit Druck und Printen. Für die Liebe hat es aus platztechnischen Gründen nicht gereicht. Aber positiv geht auch auf kleinem Raum. 

Was will wohl werden? Ich wünsche meinen Lesern und Leserinnen tragende Gedanken. Für 2017. Zusammenhänge – Posts, Kommentare, Mails, Postkunst, Blicke, Blogrolle – So begegnen wir uns. Virtuell Visuell. Da ich nicht allen schreiben kann, verlose ich 7 x Post von mir. Neujakarten. Wem das gefällt, kann gern einen Kommentar abgeben und somit in den Lostopf* springen.

*Gilt bis zum nächsten Post




-.-.-

Hier nun die Verlosung
Gratulation!
Die Gewinnerinnen senden mir bitte ihre Adresse per Mail
Und dann gibts das Ja per Post
Danke fürs Mitmachen
Und für eure so lieben Kommentare




Kommentare:

  1. Das Losglück ist ja meist dem 1. Kommentator nicht hold. Aber destowegen mag ich nicht verzichten, noch einmal alle meine guten Wünschen gen Osten zu schicken. Also: Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was, liebe astrid, der erste bekommt bei mir immer und eh den ersten preis ;o)

      danke dir für deine kommentare. auch dann, wenn es sonst kaum welche gibt und überhaupt.

      ich denke, nachdem das jahr des glücks 2016 nicht so erfolgreich war (wie das jahr der katze 2015 – und wir mehr katzen kaum verkraften können), beüberschrifte ich den rest all meine jahre mit »jahr der liebe«. da liege ich bestimmt richtig.

      die tabea grüßt durch beharrlichen restschnee

      Löschen
  2. Hey liebe Tabea, da ist dir ja wieder was tolles gelungen! Klar, das ich an der Verlosung teil nehme :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unbedingt rein in den Lostopf. Kreativ soll's weitergehen in allen Kontexten, mit Katzen, mit Liebe, mit Schnee oder ohne! Frohes Neues! Elvira (elvira.willems (et) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Über ein Tabea-Ja würde ich mich auch riesig freuen - wer hat schon einen Stern, der schöne Augen macht/hat?!
    Hast Du das Buch (2. Foto) selbst gebunden?
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt sieht es ja gut aus. anmeldungstechnisch bekommt derzeit jeder zwei karten. ha.

      ja das buch war mein wochenplaner 2016. mein neuer liegt schon vor mir.

      hier gibts mehr zum alten planer:
      http://tabea-heinicker.blogspot.de/2016/02/das-jahr-des-glucks.html

      dir ganz liebe grüße . tabea

      Löschen
  5. Freue mich die Enstehung des Ja...s zu sehen und setze mich gemütlich neben den Lostopf, da das Ja ja schon doppelt in meiner Weihnachtspost gelandet ist. Hab mein Doppel-Ja an meine Schwester weitergeschenkt. Grüße aus den Bergen, melde mich die Tage nochmal in ganz in Ruhe... Wünsche einen guten Start ins Ja! Und wünsche mir wieder echte Begegnungen.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea, da sage ich JA und hüpfe in deinen Lostopf. Es ist immer immer so inspirierend schön bei dir hier. Danke dafür und ein gutes neues Jahr / Ja dir. Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea,
    auch ein gutes neues Ja wünsch ich dir.
    Das können wir doch alle brauchen, ein offenes, strahlendes Ja.Und Post bekomm ich immer gerne und sooo schöne schon tausendmal.
    Grüßend und hoffend aus dem Schnee, die Mo

    AntwortenLöschen
  8. "Ja, ich will" ;)
    LG und ein schönes neues "JA" (Jaaas kann man immer brauchen) und "JAHR"
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ja! für ein wunderbares 2017! JA! für die wunderbare Chance auf ein Kärtchen von dir. JA! für ein kreatives Jahr.
    Und ein dickes DANKE! für deinen Blog, die tollen Mailartaktionen und den kreativen Input. Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Juhu! post klingt fein! Hab ein grandioses JA!

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Ja sagen, positiv denken. Das können wir alle gebrauchen. Ich wünsche Dir ein ganz positives Jahr 2017.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. ...neues Ja finde ich eine großartige Idee...und würde gerne in den Lostopf hüpfen...jjjaaa,

    dir ein frohes und friedvolles Jahr 2017 mit genügend Zeit für deine kreativen Ideen,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ein Jaaaaaaa!
    Danke für Deine wunderbaren Ideen und Motivationen und für Dich ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ein Augenstern! Ja, wie schön!
    Das muss ja ein guten Jahr werden. Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. hab deinen blog über Ulrike entdeckt und werde jetzt gleich mal stöbern gehen:)
    und in den lostopf möchte ich natürlich auch sehr gerne.
    ein frohes und gesundes neues JA...

    AntwortenLöschen
  16. Hei! So ein JA! hätt ich echt gern von dir!
    Möge dein Jahr ebenso kräftig, erfrischend und fröhlich sein wie die Karte!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Tabea, für Post von dir würde ich auch mehr tun, als nur einen Kommentar abgeben : )
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tabea,
    eigentlich wollte ich Dir nur ein gesundes, heiteres, verträumtes und sonniges 2017 wünschen, doch so eine schöne Ja-Karte würde ich auch gerne nehmen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. eins zwei drei hüüüpf, Lostopf! Jaaa, eine Ja Karte fände ich obertoll - liebe Tabea, was eine super Idee! Dir ein volles buntes lautes leises tanzendes und glückliches Jahr 2017!Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Aber Ja!! Ich wünsche Dir Dir ein gutes Ja und uns, dass du so bleibst wie du bist oder dich so veränderst, wie es dir recht ist!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ja, überaus gerne hätte ich wieder Post von dir. Ein glückliches und gesundes 2017 für dich und deine Lieben, liebe Tabea!
    Grüsse aus der Schweiz, Liliane

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein wunderschöner Stempel! Da muss ich doch mein Glück versuchen. Liebe Tabea, ich wünsch dir ein spannendes, kreatives, überraschendes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Frohes neues Jahr! so ein Kärtchen wäre schon fein!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tabea,
    ein wunderschönes Neues JA.. der Liebe und gleich noch viele weitere - und auch ein JA.. des Glücks dazwischen wünscht Dir
    Heidi, kopfüber in den Lostopf springend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hab ich sie aus dem Briefkasten geholt, ich freu mich ganz dolle!
      Vielen herzlichen Dank!
      Heidi

      Löschen
  25. Ich steh unheimlich auf Verlosungen und Deine Drucke ;) Sehr schön!!
    Frohes neues JA!
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tabea, auch ich wünsche dir ein wundervolles kreatives 2017 und JA, natürlich hätte ich nur zu gerne ein Tabea-Ja;)
    allerliebste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.