15. Dezember 2016

Tendenz zum Stern












Nach anfänglichen Ladehemmungen (Stempelschnitzen) hatte ich reichlich Freude an der Adventspost. Grübelich wandt ich mich meinem Skizzenbuch zu. Übersähte es mit Möglichkeiten, um mich am Ende einem Trend anzuschließen. So viele schöne Karten trudelten bei mir ein – viele mit Stern. So ich auch. So auch ich. Ich auch so.

Ein herzliches Dankeschön an alle die mir so tolle und feine Karten schickten. Auch über die Extrapöste freue ich mich sehr! Das wird eine dicke Sternschwarte ...





Kommentare:

  1. Herrlich! (ich muss dringend meinen Wortschatz aufstocken – ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ;-)
    Frohen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr fürs immer wieder vorbeischaun!

      und ein guter vorsatz! dreisprachig ist das eine großartige herausforderung ;)

      die tabea

      Löschen
  2. Liebe Tabea, es ist eine Freude, Dir beim Arbeiten "zuzuschauen". Ansteckend. Und interessant, was Dein Arbeitsmaterial betrifft... Danke für die herrliche Karte und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. danke dir! ja. wollt keine linoldruckfarbe mehr verwenden. da muss man echt suchen ... nach geeigneten mitteln, die all die eigenschaften haben, die man sich wünscht.

    tabea liebgruß

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Was für eine schöne Karte!
    Und wirklich: Was für eine schöne Sprache Du hast!
    Und die Adressfelder, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die metallische Supernova habe ich noch mal sehr sehr bewundert. Deine Karte ist sternstürmisch. Für mich passt sie in die Zeit.
    Tolle Aktion, die Ihr Euch ausgedacht habt. Danke!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. Lisa sagt's so schön, sternenstürmisch ist deine Karte, die wohl jede von uns gerne in der eigenen 'Sternenschwarte' hätte!
    Besten Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Und ich darf eine von den schönen Karten haben- vielen Dank dafür, ich habe ich seeeeehr gefreut!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. sowas von schön wieder mal!! dein sternenzelt erinnert mich an alte holzdschnitte, die ich so liebe. und danke, dass wir dich bei der vorbereitung und durchführung begleiten konnten. ich hab das ganz vergessen zu fotografieren.
    lieben gruß aus der löwenprovinz,
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tabea,
    deine "Wonky Stars" sind total super! Vielen Dank für die tolle Karte- schöne Postaktion dieses Jahr wieder!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Zum ersten Mal hat mich eine Karte an echten Sternenhimmel erinnert, wie wir ihn hier über der Straße so oft sehen können, wild und funkelnd und, zart und ungestüm zugleich - ich bin sehr glücklich die Karte von dir hier zu haben... Ich genieße die Adventsmailart sehr... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja so schön die Karte, die Fotos und Worte dazu mindestestens genauso. Was ich so mag ist die Handschrift der einzelnen, die auch durch den Stempel sichtbar bleibt. Kann mich jetzt entspannt zurücklehnen, komme gerade von der Post zurück, bis zum 17. sollten sie den Weg finden.
    Freu mich so, hab ich schon gesagt, ich weiß...
    Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Dank, Tabea! die Karte ist wunderschön und nun auch zu sehen, wie die Drucke entstanden - das ist extra-klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea, herzlichen Dank für den Einblick in die Sternenwerkstatt! Die Karte ist so spannend, die Adresse aber fast noch mehr! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tabea, auch ich durfte und darf mich über Deine Sternenkarte freuen. Und wie wunderbar wunderlich dein unverwechselbares Augentier-Buchwesen auf der Adressenseite. Vielne Dank Elke

    AntwortenLöschen
  15. Tolle tolle Bilder einer tollen Karte! Heute kam sie mit dem Kurier hier an, umgeben von vielen wunderbaren Kartenkollegen. Ich bin ganz hingerissen von der schönen Adventspost. Wieder einmal. Ein herrliches Projekt, danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo. schön, dass die post angekommen ist! klappt das nun besser mit der neuen »technik«?

      die tabea grüßt

      Löschen
  16. Hachz, schee. Vergeisterung! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  17. So, ich versuche es nochmal. Bei allen anderen klappt's ja auch. Ich freue mich auch so sehr über all die Sterne am Firmament. Schöne Fotos
    bei Dir, immer :)
    Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  18. Oha, jetzt sehe ich auch, wie der Untergrund ausgesehen hat!
    Übrigens bin ich ganz verliebt in meinen Namen.... also, so, wie du ihn geschrieben hast als Adresse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.