6. Dezember 2016

Geringswalde – Mein Nebenblickwald













Er lockruft schon länger. Nun hat er mich mal kurz verschlungen. Ist weich gepolstert und macht schöne Geräusche. So schön, dass ich die ganze Zeit mit ihm rede.

-.-.-

Geringswalde – Schönburger Flügel, Langenauer Straße


Kommentare:

  1. Das sind ja wieder wunderbare Bilder! Ich mag deinen Blick (nicht nur den 12tel). Ganz besonders gefallen mir die beiden mit Pilz und Blatt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder wunderbare Bilder! Ich mag deinen Blick (nicht nur den 12tel). Ganz besonders gefallen mir die beiden mit Pilz und Blatt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Blätter auf dem Moosbett... wer da wohl schläft und sich zudeckt.
    Und das dekorative Eichenblatt im Baumgestrüpp... wie ein Geschmeide hindrapiert.
    Ein Wald, der wirklich voller Geschichten steckt.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huchz, was schöne Bilder. Sie erzählen Geschichten, lassen einen sich klein wünschen um auch verschluckt zu werden und zwischen den Mooshügelchen zu spazieren. Märchenhaft.... Lieben Abendgruß von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft märchenschön, da sind die Elfen zuhaus, ganz bestimmt. Ich kringle mich hier mit Familie Sau und Nikoläusen undundund und freue mich der Adventszeit 😃 Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Auch ganz doll Danke für deine Post! Ach ich mail lieber ... warte ...

      t

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.