14. November 2016

Geringswalde – Klamm










Kurz vor Winter und gerade noch. Hängt Schmuckwerk. Danach viel Raum für Dichterei und Nebel. Vorgartenlayouts werden sichtbar. Erde. Duch Bäume hindurch. Viel Himmel. Und mehr als sonst – Hoffnung und Vertrauen. Es ist Pause.

-.-.-

Geringswalde – Heeresstraße, Waldstraße

Kommentare:

  1. Du weißt , ich finde deine Fotos gut. Aber mit der heutigen Reihe übertriffst du alles. Sie ist einfach großartig!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! besonders, weil für nanosekunden denke ich manchmal, wen interessiert das. und mit etwas weniger licht, wär dann auch fast nichts mehr drauf auf den fotos.

      liebe grüße . die tabea

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uns interessiert das!
    Einfach grossartig!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft schön. Mach nur so weiter! Und danke für die Mitorganisation der Adventspost! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder
    besonders beeindrucken die Baumallee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Alleen im Nebel. Die Durchgänge. Mein Blick schweift in Deine Bilder und atmet auf. Danke. Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.