13. November 2016

Döhlen – Dem Licht nach
















Eine Sonne, die als Sonne auffällt. Und alles andere spielt mit.

-.-.-

Döhlen – Talstraße

Kommentare:

  1. Oh ja die neue Kamera kann es auch! Und das Herbstlicht ist großartig. Hier scheint auch gerade sowas ähnliches ins Zimmer und lockt raus. Aber ich schreibe jetzt erstmal die Adventspostlisten. Gestern bei Collagentreffen haben wir dich vermisst, und der letzte Platz der Gruppe vier ist voll geworden.... Es war so schön, schade, dass du so weit weg bist.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hätte ich doch heute auch nur ein bisschen von diesem zauberhaften Herbstlicht gehabt, als dieses Dauergrau.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.