6. September 2016

Briefkasten








Meine Heftchen schon längst verschickt, ist die Postkiste mittlerweile wieder gefüllt. Wundersamer Austausch – eine Augenweide. Danke!!! Nun das Warten auf die letzten Pöste. Und dann binden wir den Sommer mit einem schönen Büchlein ab.

-.-.-


Kommentare:

  1. Hach! Dein Kuvert - ein zauberhaftes i-Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man die Papierliebe!!!
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sieht's bei mir auch aus.
    Wirst du auch einen Extrabuchdeckel dazu machen?
    Ich überlege noch....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So langsam werde ich schon wehmütig, nur noch zweimal "Pöste"... Ja, binden wir den Sommer, um im Winter drin zu blättern ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. die sind einfach wunderbar und ich freue mich, auch einen tabeapfel hierzuhaben! schau mal bei lucias schreibtischwelten vorbei - das foto für das bilderpingpong könnte dir gefallen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. All die besonderen Ideen sind schon beeindruckend. Ich bin gespannt, was noch kommt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie schade, dass es jetzt bald vorbei ist mit der Sommerpost - meine Sammelkiste ist auch schon wunderbar gefüllt.
    Jetzt denke ich über die Gestaltung des Buch-Covers nach, was besonders werden soll... da habe ich mir gestern, beim Besuch von Lisas traumhafter Ausstellung auf dem Rittergut einige Inspirationen mitnehmen können.
    Aber 1x Post bekommst du noch - da muss ich mich jetzt auch drum kümmern!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Und ich trauere dem Projekt schon nach, und frage mich: Was organisiert Ihr als Nächstes und wann?
    Liebe Grüße und noch einen dazu von
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.