17. August 2016

Tischlein deck dich











Michaela

Meike

Mano


Vier zu Tisch. Zusammen sein. Machen, tauschen, vertiefen. Jeder hatte seine Spezialitäten mit. Viel. Michaelas Stempelsammlung musste auf Papier. Mano lieh mir meine Lieblingsfarben. Dann formierten sich vor jedem Werke – In eigener Machart. Wie das so ist. Seiten wechselten ihre Besitzer und es wurde gebüchelt.

-.-.-

Braunschweig – Brunsviga (Karlstraße)

-.-.-


Kommentare:

  1. Ich kann garnicht genug bekommen von Euren wunderbaren Werken, Farben und Muster und lese mich gerade durch die Blogs von Euch Vieren!
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Es ergänzt sich doch alles zum feinsten, ich mag bei dir heute den Überkopf-Blick auf unsere Hände und Arbeitsplätze besonders. Gut, dass wir das nicht abgesprochen haben, sondern einfach jede ihre Sicht zeigt... wir machen alle neidisch, nächstes Jahr müssen wir einen Saal mieten!
    Hab einen schönen Tag,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, verlinkst du dich noch im Mustermittwoch? DANKE

      Löschen
  3. so ein grosser tisch mit fleissige damen runtherum !
    eine feine angelegenheit zusammen 4 bücher zu gestalten * katze fische birnen ... können jetzt platz in eure heime nehmen.
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das alles aussieht, dort auf Eurem Tisch, und die Büchlein sind ja ganz schön prall gefüllt! Danke für's Teilhabenlassen und liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee, was habt ihr es gut gehabt zusammen - die Ergebnisse sind einfach umwerfend toll und inspirierend!
    Ha, und jetzt weiß ich auch wie du aussiehst... wie Tabea! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein herrlicher Tag muss das gewesen sein! So viel geballte Kreativität auf einmal. Herzlichen Dank möchte ich Dir noch sagen für das schöne Päckchen, das doch tatsächlich unbeschadet seinen Weg hierher gefunden hat! Ich habe sehr darüber gestaunt und mich gefreut. Vom Umschlag angefangen - einfach prächtig.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. So fein haben wir "gebüchelt" - deine Bilder haben allerhöchsten Erinnerungswert (bis auf die Tiefgarage vielleicht...). Danke für die tollen Eindrücke!!
    Glg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och die garage hatte was. graustufen satt. hab noch ein schönes foto von ihr.

      die tabea grüßt

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.