23. August 2016

Tatiere










Ein paar Geschöpfe für den Garten unserer Sommerpost. Bin spontan über meinen Schatten direkt in den Schmincketopf gefallen. 

-.-.-


Kommentare:

  1. Herrlich, die Farben, liebe Tabea, ganz herrlich!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte - falle öfter in Deinen Schmincketopf! Es ist noch viel Platz im Paradiesgarten für weitere Wunder-Zauber-Tatiere.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind sooo zauberhaft! Bin froh, dass sie auch bei mir eingezogen sind!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön..., sie sind einfach wunderbar... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sympatische Wesen, Deine "Tatiere"
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Mein Lieblingstier ist eindeutig das mit der Mäusenase!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ich durfte dir ja beim malen anderer tatiere zuschauen und bin immer noch beeindruckt, wie dir das von der hand geht und was dabei tolles herauskommt! mein favorit heute: das löwige in gelb!
    habs gut, tabea!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir die Entstehung jetzt auch lebhaft vorstellen und freue mich, dass mir auch auch ein paar Seiten davon gehören.
    bis die Tage
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Deine Tatiere zum grinsen gern! Soo viele auf einen Haufen, das ist ja schon grooooßes Familientreffen! Lieben Gruß vom Rhein, Eva +

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ja, ein Tatier wohnt jetzt an meiner Küchenwand, kann das sein? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.