5. Juli 2016

Rochlitz – Blau















Die Kinder mit Eis beschäftigen. Und dann behaupten, ich mach mal kurz ein Foto. Die Kleinen halten Rochlitz für eine große Stadt. So wie ich früher glaubte, Iserlohn sei eine große Stadt. 

-.-.-

Rochlitz – Markt und Clemens-Pfau-Platz

Kommentare:

  1. Alles klar: Die Einordnung funktioniert.
    :-D
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. und heute, da ich von rochlitz, colditz und leisnig umgeben bin, halte ich iserlohn wieder für eine große stadt ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  2. Ui, du bist ja so viel unterwegs in der letzten Zeit! Deinen besonderen Blick auf die Dinge mag ich sehr... Auch in Freiberg warst du. Und Löwen sind deine Leidenschaft, so neben dem Blau... ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.