27. Juli 2016

Lendringsen – Alles noch da


















Hier schaukelte schon klein Tabea. Nach all den Jahren steht es noch. Umwerfend. Stationen des Glücks. Die Jahrzehnte schieben sich wie Wolken übereinander. Kindsein. Jetzt huschen die eigenen Kleinen sorglos hier herum. Neue Geschichten.

-.-.-

Lendringsen – Freizeitzentrum Biebertal

Kommentare:

  1. Es gibt also noch Freizeitparks mit sehr dezentem Auftreten...Du hast sehr liebevoll fotografiert.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt vielleicht am alter. ich las gerade, der park wurde 1972 angelegt. er hat sich seitdem kaum verändert und scheint gut gepflegt zu werden.

      die tabea grüßt

      Löschen
  2. Ich schaue mir mit wachsender Begeisterung Deine Bilder an. Der weite Blick. Das Detail. Das gibt mir die Möglichkeit zu sehen, als stünde ich neben Dir.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das blau es mülleimers ist hinreißend!
    meine kindheit ist zugebaut von hunderten einfamilienhäusern...
    liebe grüße von mano
    ..bald ist august, juchhu!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.