26. Juli 2016

Iserlohn – City



















Hallo Innenstadt. Vertrautes Geraune. Ein anderes Blicken, Kindheitserinnerungen stapeln sich an den Ecken. Den Wolken sind wir dankbar, denn eigentlich wurden ihnen per Wetterbericht Regen angedichtet.

-.-.-

Iserlohn – Gartenstraße, Markt, Schillerplatz

Kommentare:

  1. Toll, was du wieder gefunden hast. Und deine Perspektive sowieso! :-)
    Ruhig mehr davon!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder die du mit deine Kamera entdeckst und mit uns Teilstück. Mein Favorit ist das mit der Taube

    AntwortenLöschen
  3. danke euch. ja, habe noch ein paat fotos mitgebracht ;o)

    die tabea grüßt am abend

    AntwortenLöschen
  4. Als ich klein war, stand der Danzturm noch viel freier an der Bergkuppe, man konnte die Ingenierschule (heute Märkische Fachhochschule) im Wald sehen und dazwischen war die beste Rodelbahn der Stadt. Vielleicht sollte ich auch mal wieder in die alte Heimat reisen...
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.