22. Juni 2016

Wer hat noch nicht?

Liebe Freunde der Postkunst. 6 Gruppen konnten wir bereits bilden und möchten nun, dass auch die 7. Gruppe voll wird. Wir sammelt weiter bis zum 25. Juni 2016.

Noch 5, 4, 3, 2, 1 Plätze frei!

Wer hat Lust und Freude und Muse am »Paradies« zu wirken? Wer möchte ein feines Sommerbuch binden?

Jaha? Dann schick mir eine Mail (mail<at>tabeanoreiks.de)!

Und ein herzliches Dankeschön an alle 59 Teilnehmer. Wir freuen uns sehr über so viele Anmeldungen!


1 Kommentar:

  1. Da wo du vorhin warst ist ja auch meine echte Seite. ;-)
    Der Klon ist die Domain Typesoerf...blabla.
    Da erscheint nur alles was ich bei mir poste auch, inklusive Kommentare - minus Social Media Buttons und Blogroll und + gefälschtem Impressum und dazu werden alle Textlinks auf die Klonseite umgeleitet.
    Warum das gemacht wird? Um Werbeplätze per Betrug zu verkaufen und das Geld einzustecken. :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.