4. Juni 2016

Rochsburg – Mondlandung



















Der Schlossburgkater wollte nicht vor die Kamera. Und Herr Lehmann müsste sich nicht hinter seiner Kunst verstecken. Ein WC mit Kleiderordnung. Ein Haus als Halskrause. Ich war da und bin dafür.

-.-.-

Kunstmarkt auf Schloss Rochsburg

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, besonders die bewachsene Mauer finde ich eindrucksvoll.
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem dafürsein klappt sogar, ohne da gewesen zu sein — die fotos allein reichen dafür schon.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea,

    vielen Dank für Deine Erläuterungen zum Mitmachen beim 12tel Blick. Ich hoffe, ich bekomme das hin - garantieren kann ich allerdings für Nichts! (Scherz - mehr oder weniger!). Falls es nicht gelingt, frage ich meine Söhne. Falls das auch nicht klappt erlaube ich mir, mich wieder bei Dir zu melden, Ist da o. K.?
    GLG Heidi

    PS Zu Deinem obigen Post - wundervolles altes Gemäuer - ich liebe so etwas. Danke für´s zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ja doch! melde dich gern, wenn du dann noch fragen hast. viel spaß beim blick suchen und halten ;o)

      tabea grüßt

      Löschen
  4. Tolle Ausflüge liebe Tabea,
    warum nur kann ich mich bei dir nicht als Mitglied einloggen?????,
    so würde ich immer sehen wenn du was postest und dich nicht
    verlieren...
    Ganz liebe Grüße herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du mit mitglied? dass man mir folgen kann per blogconnect oder dergleichen? da kannst du mich direkt vor ort eintragen in deine follower liste. werde vielleicht mal buttons in meine seitenleiste setzen. ist dann einfacher.

      tabea grüßt

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.