27. Juni 2016

Rest Regen






Tropfenschnipsel. Ableger von hier. Farbschauer auf Gelli-Plate.

Kommentare:

  1. Einfach ein Fest für die Augen.Danke für die Gruppeninfo.Freue mich sehr! Grüne Grüße Karen


    AntwortenLöschen
  2. Ob es im Paradies regnet? Wenn dann in grün! Schön, auch deine Schnipselaufbewahrungsschälchen, freu mich so aufs Paradies, obwohl ich gerade erst aus einem zurückgekommen bin. Schöne Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dacht ich auch. im paradies muss es auf jeden fall regnen. ich kann mir den lieben herrgott nicht mit gießkanne vorstellen. und mit grünen crocs und gardena-astschere und insektentrommel. dann doch lieber regen.

      die tabea

      Löschen
  3. Toller Farbschauer! Danke für die Liste, ich freu mich schon!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos in so schönen Grüntönen. Hast Du's übers Herz gebracht, die Tropfen(blätter) wegzuwerfen? Ich hätte es sicher nicht.

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste grad mal nachsehen ;o) sie stehen noch da. was macht man nur, wenn man den rest des restes nicht wegwerfen kann?

      die tabea grüßt

      Löschen
    2. restreste sind immer noch zu was gut! warte mal ein bisschen...

      Löschen
  5. Traumhafte Farben und Strukturen! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Ich würde Dir gerne mal beim Gelliprintdrucken über die Schulter schauen, denn meine Platte liegt unbenutzt hier. Vielleicht gehört das ja zu Deinen Braunschweig-Plänen?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann müssen wir schnelltrocknende farbe verwenden ;o) meine schmincke ist damit tagelang beschäftigt ...

      die tabea grüßt

      Löschen
  7. blattdschungelwasserfarberegen *** in deutscher sprache kann man lange wörter erfinden ;) ein schönes motiv hast du kreirt !
    lieber gruss *

    AntwortenLöschen
  8. ganz fabelhafter blätterregen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.