27. Mai 2016

Kopfsalat




Es gibt viel zu tun. Im Leben. Da kommt das Skizzenbuch mit all seinen Möglichkeiten sehr gelegen. Vor allem mag ich all die Möglichkeiten, die auf dem ersten Blick nichts mit dem zu tun haben. Mit all dem, was Sinn machen würde. Man druckst visuell herum und hat Glück, dass man dies unter dem Deckmantel der Kreativität tun darf. Die liebsten Momente mit mich und mir. Und in diesem Falle mit einem Ostfrisurentrauma. Hat es doch niedlich gelöst, mein unterich und übermir.

Ableger der »Katzen-Mail-Art« im Advent.






Kommentare:

  1. Du hast aber heute die Haare schön! Gut, dass du es mal zeigst, gerade weil so sinnfrei... mehr davon! Schönen Freitag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. un-sinniges macht den meisten spaß, gänzlich losgelöst vom müssen, können, wollen, sollen.
    du hast die haare schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Und sogar Löwe und Widder sind dabei, sind das Sternzeichenfrisuren? … nette Briefmarken wären das, z.B zum Tag der Frisur (30. April, hast noch ein wenig Zeit). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ergibt also eine postkartenserie zum thema »sternzeichen an den haaren herbeigezogen« zum nächsten tag der frisur. das ist ja mal ein konstruktivkonkreter vorschlag! ich bedanke mich.

      die tabea grüßt

      Löschen
    2. Sternzeichenfrisuren finde ich ja ne scharfe Idee!
      Aber schön dieses können , nicht müssen, nur freuen.Glücklichmachend !
      haarig grüßt Karen

      Löschen
  4. Es gab mal einen Blogger namens Kopfsalat bzw. dessen Blog, der auch zeichnete, daher wurde ich jetzt aufmerksam. Oder bist Du damit identisch?
    Lieben Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sara,

      ich bin nur ich ;o)
      einen kopfsalatblog kenne ich nicht.
      ist aber ein schöner titel!

      die tabea grüßt

      Löschen
    2. Manchmal trifft man Blogger von damals unter anderem Namen ... daher meine Frage - doch wie es aussieht, existiert dieser Blog nicht mehr.

      http://www.kopfsal.at/tagebuch/index.php

      Danke und liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  5. Einfach nur herrlich ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Die Sachen würde ich mir glatt an die Wand hängen :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.