23. April 2016

Wellenschwank









Stubentisch-Siebdruck. Spontanschabloniert und an einem Stück gedruckt. Danach für die Frühlingspost portioniert. Aleatorische Verteilung auf Deckchen. Meereshäppchen, Episodenteich, Durchfluss, Wasserlauf, Printgeplätscher, seichter Wogentümpel, ein frischer Quell. Vielleicht für einen Quilt?

135 x 104 cm

27 x 52 cm


Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Reigen! Ich bin begeistert! Du bist so frei ans Thema gegangen, das hat mir gefehlt...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach frei? ... zuersteinmal habe ich ... 30 seiten skizzenbuch gefüllt ... und war nicht zufrieden. dann habe ich eines tages halt alles beiseite geworfen - ansprüche, vorstellungen, bedenken - und das cuttermesser gezückt ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  2. Supertoll, liebe Tabea!
    Man sollte ein Sonnenschirmchen damit beziehen!
    Liebe Samstagsgrüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      schirm? sonne? schon lang nicht mehr gesehen ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  3. Wunderwunderschön, ganz besonders, aber "spontanschabloniert"???? Ich erkenne hier eine Könnerin!
    Begeisterte Grüße schickt Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)

      nun ja. ich dachte mir ich tricks mich durch. umschiffe passgenauigkeit und das problem mit den dünnen stegen und dazu kaufen wollte ich auch nichts mehr, also irgendeine abdeckpaste für das sieb ... komplizierte technik mit belichten und co für später aufgehoben ...

      die tabea grüßt zum samstag

      Löschen
    2. Je mehr Du kannst, desto spontaner wird`s :)

      Klasse das "Printgeplätscher"

      LG Kristina

      Löschen
  4. Schön, mehr ist dazu nicht zu sagen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, und ich hab ein Stück davon... mindestens so toll wie der Stoff sind die Wortschöpfungen, wo kommen die nur immer her...? Immer begeisterter über unsere Aktion, die werden wir kaum toppen können.
    Schönes Wochenende und tausend Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar wir toppen uns durchs mai-art-leben. und ich, ha, ich bekomm ein stöffchen von dir. da freu ich mich schon drauf.

      die tabea

      Löschen
  6. Wellenfischwogegewebe ... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller "Stubentischdruck", liebe Tabea.
    Mutig experimentiert, mit Formen und Farben! Ich könnte auch schon wieder, wenn ich all die tollen Stoffstücke so sehe :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine Pracht! So herrlich frei bist du an das Thema gegangen, wirkt sher leicht dadurch. Schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so locker, frisch und frech aus, da kann man kaum glauben, dass da Bedenken vorher unterwegs waren.Schön, was du alles untergebracht hast.
    Vielfarbige Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  10. So fantastisch deine Druckfischwellen:)) kann mich gar nicht sattsehen !
    Schöne Woche,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. sosososo toll! da musst du jetzt für die stubentischdecke nochmal von vorn anfangen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.