10. April 2016

Um Döhlen – Flau






Wollen nicht aus dem Kopf. Bilder vom Januar (Blicksuche). Ein Abschied vom Winter und seinen Feinheiten.

-.-.-

Sachsendorf – Blick Richtung Welsche
Neuwerder – Blick gen Rochlitzer Berg und Seelitz

Kommentare:

  1. Du hast einfach einen tollen Blick! Sollte auch öfter mal im Hochformat fotografieren...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! mein erstes fotoprojekt war »sieben sachen« da habe ich konsequent nur quer fotografiert ... anfangs überhaupt alles im blog ;o) hielt ich für besser händelbar. doch dann ... manches wirkt einfach ganz anders im hochformat ... habe ich dann bei »wallen« festgestellt ...

      die tabea grüßt zum grauen sonntag

      Löschen
  2. So schöne, ruhige Blicke. Das muss so wohltuend sein, einfach losspazieren zu können und in dieser Landschaft zu sein.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Mond

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.