27. April 2016

Paudritzsch – Buschis





Es knarzt und lüftelt. Im Busch, der eigentlich ein Wald ist. Gern würde ich den Weg verlieren und mich. Den Röschen folgen. In die Tiefe gehen. Jedoch 8 Augen im Auto, magnetisch, haften an mir. Also nur kurz. Meinen Radius abschießen.

-.-.-

Im Pauderswald – Paudritzsch

Kommentare:

  1. Liebe Tabea, ich bin überzeugt, heute sollte ich dich finden....
    Es sind die Blümchen, die uns heute verbinden. Wie schön, deine Fotografien. Ich selbst habe gerade einen Post für meinen Blog Lebensperlenzauber vorbereitet mit genau diesen schönen Röschen!! Klasse sie jetzt bei dir hier so schön zu finden, Blümchen die eben verbinden.
    Für dass, das 8 Augen auf dich gerichtet waren, sehen deine Fotos aus, wie wenn du ganz entspannt alleine und lange im Wald gewesen wärst. Wunderschöne Bilder, danke,
    hab mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe monika. ich danke dir! nun sind sie schon wieder weg, die kleinen weißen gewächse. sie leben recht entschleunigt ;o) dann schaue ich die tage wohl mal bei dir vorbei!

      liebe grüße . die tabea

      Löschen
  2. das mit den magnetaugen kommt mir doch bekannt vor. "halt doch mal KURZ an" - mein lieblingssatz unterwegs...
    deine bilder möchte man aufsaugen!
    einen schönen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  3. Buschwindröschen! Eine Frühlingsliebe. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Buschwindröschen! Eine Frühlingsliebe. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehnsuchtsvoll erwarte ich sie immer, die ersten Frühlingsboten, bei uns sind auch fast alle fertig mit der Blüte - schön nochmal auf so ein Blütenmeer zu sehen.
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hier sind sie kurz darauf auch schon am entblühen gewesen. da wollte ich eigentlich mit mehr zeit noch mal ran ... nächstes jahr dann ;o)

      tabea grüßt

      Löschen
  6. Solche einen Teppich sah ich noch nie immer nur kleinen Grüppchen, ganz zauberhaft!
    Sei bedankt fü die aufmunternden Worte zum Siebdruck.
    ich versuche es irgendwann nochmal!
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.