5. April 2016

Dittmannsdorf – Erdreich








Vom Vorort aus. Auf alles sehen, was Geringswalde zu bieten hat. Synchronisierte Felduhr. Umgeben von Erde, wie unbeschriebenes Papier.

-.-.-

Zwischen Dittmannsdorf und Dittmannsdorf

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Blickwinkel dabei!
    Unbeschriebenes Blatt... eine schöner Name für einen frischen Acker!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nett dort aus...vor allem aus diesen Blickwinkeln...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ein Ort mitten im Ackerland.
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. danke. ja schön hier und dort! diese fotos gehören schon fast eher zu wallen als zu radius, so oft, wie ich da war ... und so einen acker wünsche ich mir an meinem blick!

    t

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Blickpunkte, mir gefällt gleich das Erste Foto besonders :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du echt toll einfenagen, das dritte Foto ist mein Favorit, obwohl das auch wieder schwer ist. Man atmet die Liebe zur Landschaft!
    Frühlingswarme Grüße von K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.