30. April 2016

12tel Blick • April 2016

Geringswalde – Auf der Flur an der Langenauer Straße
24. April, 12.15 Uhr
Aprilsymptome. Fotoscheue Flocken. Zum Abzählen bereit. Mein Feld überrascht mich. Der Weizen ist geschossen und kann nun Wellen im Wind schlagen. Macht schöne Geräusche. Zu meiner Freude sitzt ein hellgrüner Flaum im Baum.

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...das Bild ist genial...April eben...;-))). Schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea,
    irgendwie hat das heute morgen nicht geklappt und ich habe mich ober 1.2. bei dir verlinkt mit deinem Post. Tut mir leid, ich hoffe du löschst das. Entschuldige bitte. Ja, wie ich sehe, hat es bei Euch auch geschneit, ein tolles Foto. Nun bin ich gespannt, wie der Baum sich weiter verändert.
    Lieben Dank und ein Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, kein problem, habe es gelöscht. toller blick! so richtig frühlingstauglich ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  3. grün mit schneetupfen * feines april-bild !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild mit den Schneeflocken !

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein grandioses Foto! Sattes grün mit Flöckchen... so toll!

    AntwortenLöschen
  6. So ein feines Grün und dann dieser freche Flockentanz! Das hast du toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea,

    ich glaube, du hättest keinen besseren 12tel-Blick auswählen können.
    Toll, diese Baum-Aussicht und dieser Weitblick :)
    Meine zwei 12tel-Blicke sind dieses Mal auf zwei Posts verteilt, blöderweise ohne Collage, denn Blogger hat sie mir jedes Mal komplett unscharf dargestellt...
    Wie erstellst du deine Collage?
    Und noch eine Frage:
    Mein zweiter Link ist fehlerhaft von mir eingegeben...
    Könntest du ihn ändern?
    Das hier ist der Richtige:
    http://mammilade.blogspot.de/2016/04/urban-jungle-bloggers-pflanzen-im-glas-und-spargel-baerlauch-pesto.html

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist das Bild mit den zarten Schneeflocken. Fast überall hat es Ende April nochmal geschneit.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Grün mit weißem Akzent...jetzt ist genug mit Schnee und endlich sieht man auf den Bilder eine frühlingshafte Veränderung. Wie schön!!!
    Sonntagsgruß von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter Aprilmoment! Das macht die Reihe richtig spannend.

    LG Verena

    PS: und im August dann der Gewitterhimmel

    AntwortenLöschen
  11. Ein echtes Aprilfoto. Schade nur, dass die Flocken immer so kamerascheu sind.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Bild. Du hast wirklich das perfekte Motiv.
    Der April hat mich wirklich fertig gerührt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, ich bewundere erneut den immer perfekt gleichen Blickwinkel...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin spät dran, liebe Tabea, es ging leider nicht früher...
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  15. Im Schneckentempo komm ich auch noch.
    Ein richtig duftes Aprilbild hast Du geschnappt.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  16. Mein April-Blick muss diesmal leider aussetzen....bin zwecks Hundebaby nicht mal in die Nähe der Location gekommen;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.