5. März 2016

Wallen – 09326


Wallen im wahrsten Sinne. Hauptziel, diese Bank mit Blick auf das kleine Städtchen. Geschlängelter Teerfluss am Feldrand mit Horizont und reichlich Wind. Gedanken stöbern. Erinnerung an Wolken in jeder Form und Farbe.

-.-.-

Ich stifte einen Himmel

Kommentare:

  1. das 1. Bild sieht wie gemalt aus, ganz toll! Es würde sich auch als Poster eignen! lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea,

    was für ein beeindruckender Farbrausch !
    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da hat aber einer ordentlich in den himmlischen Farbtopf gegriffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus dem grund sind ja himmel in dem zustand eigentlich tabu für mich ...

      die tabea grüßt

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.