9. März 2016

Wallen – 09326


Phantomschmerzen.

Kommentare:

  1. und wieder schöne Bilder!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die bekäme ich da auch! Habe die Tage mit Ghislana die Baumfrevler überall verflucht...
    Fotos sind aber klasse!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kam dann noch schlimmer. hab da ein foto, das mir um so bedeutsamer erscheint, weil der hübsche kerl ein paar tage danach nicht mehr war. war ja noch nicht fertig mit ihm und dem foto. tja, da muss das eine foto nun reichen. dachte ich bekomme die perspektive noch besser hin. jetzt hat er gar keine perspektive mehr ...

      die tabea

      Löschen
  3. Aber immerhin scheint die Sonne... ich mag deinen Blick so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! die sonne hat mich tatsächlich in konflikt gebracht. schade aber toll. sie ist ja so selten da und es hat alles so geleuchtet ... blogspot leuchtet gerade weniger. die fotos sind matter dargestellt als in echt.

      die tabea grüßt

      Löschen
  4. Ja, das wäre dein Wochenende gewesen... ich hab dich auch vermisst... aber so fängst du halt die Sonne ein, irgendwann kommt auch der Moment für uns!

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte hier in den wäldern und im dorf auch einige schmerzen. und wut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.