5. Februar 2016

Murmeln







-.-.-


Kommentare:

  1. die schlafkatze im bett ist toll. ich will nämlich auch gern ins bett. gerne jetzt. ;)
    vg doro

    AntwortenLöschen
  2. sehr feines murmelspiel! in meiner kindheit hießen sie waggeln. ob die kinder in kassel heute auch noch damit spielen?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön wie schön wie schön !
    ein ebensolches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlafkatze ist auch mein Liebling.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Also die Teekanne mag ich auch - und die Blumen! :-)))
    Freitagsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sie kullern weiter, wie schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea. Alle paar Jahre muss ich nochmal nachhaken. Stoff? Designt von Dir? Mit aquarellierten Murmeln vielleicht? Wäre doch großartig.

    Herzliche Grüße (wartend...),
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und ja ja. ich denke da ständig dran ... ich schaffe das bestimmt baldigstens!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  8. Die schläfrige Bettchen-Katze finde ich gerade am tollsten!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.