29. Februar 2016

12tel Blick • Februar 2016

Geringswalde – Auf der Flur an der Langenauer Straße
24. Februar 2016, 17.28 Uhr
Mein einziges Sonnenbild in diesem Monat. Die Wolkendecke meinte es gut mit ihr. Der Sonne. Hier eine Minute der bedeckten Klarheit.

Ich begrüße 103 Blickende und wünsche euch ein gutes Fotojahr! Bin nach wie vor sehr erfreut über das persönliche und gemeinsame Projekt.



Kommentare:

  1. Ich danke Dir das Du das Projekt weiterführst. Es gefällt mir sehr. Ist eine spannende Sache.
    Der Himmel setzt das Bild wunderbar in Szene! Ein wunderbarer Kontrast zum grünen Feld.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Kontrast zum Winter. Sehr lebendig und frisch.
    Hihi, ich habe auch ein Sonnenbild ausgesucht von meinem Blick. Vielleicht brauchen wir das gerade.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schönes foto! und toll, dass du deinen ausschnitt so gut triffst!

      die tabea grüßt

      Löschen
  3. Das sieht ja schon vielversprechender aus als im Vormonat, jedenfalls das Grün. Außerdem ein toller Unterschied!
    Frühlingsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Unterschied! Schon irgendwie Frühlingshaft.
    Liebe Grüße und schön das du die Linkparty weiter machst.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einen krasseren Unterschied als zwischen deinen beiden Fotos kann es ja wohl kaum geben, liebe Tabea :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga
    P.S. Kannst du den Link Nr. 9 bitte entfernen ? Ich glaube, jetzt habe ich's kapiert ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow! dieser kontrast! einfach nur schön!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, liebe tabea, in nummer 8 habe ich aus versehen den januar-blick verlinkt. kannst du das löschen? der februar ist die nummer 46.
      herzlichen dank!
      ♥ monika

      Löschen
  7. Beeindruckend frühlingsverheißend, deine Aufnahme!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Projekt, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabea, da mache ich doch gerne wieder mit :)
    Danke und einen schönen Tag
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tabea,

    ich habe auch einen Sonnentag abgewartet. Einen ähnlichen Blick wie Dein diesjähriger hatte ich auch im Visier, allerdings mit Stromspannmasten im Hintergrund und das fand ich dann doch nicht so schön.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dein Blick mutet wirklich frühlingshaft an! Ich habe mir bei meinem das Blau noch etwas aufgehoben, genauso wie die Aussicht aufs andere Ufer.
    Herzliche Grüße und danke für diese tolle Aktion,
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. beeindruckend, der jänner-februar-unterschied.

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schöner bäumekreis in dieser grüne wiese !

    AntwortenLöschen
  14. Auf Deinem Bild sieht es aus, als sei es schon Frühling.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Da haben sich Januar und Februar aber recht krass unterschiedlich gewandet! Kann der MÄrz das noch toppen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja was. ich schwör auf den blick ;o) der kann das!

      die tabea

      Löschen
  16. Ein wunderbares Bild...fast frühlingshaft. Na da hoffe ich jetzt mal, dass es im März nicht wieder weiß wird...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für ein weiteres Jahr 12 tel Blick!Es ist eine wunderschöne Aktion!LGKatja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tabea,
    was für ein "saftiger" Blick.....
    Endlich schaffe ich es bei dir mitzumachen...
    Ich freue mich auf das Projekt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tabea,
    dein Blick ist echt toll!
    Schade, dass die Verlinkungen der anderen Blogs nicht mehr mit Bildern angezeigt wird, das war irgendwie schöner, fand ich.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tabea,
    so ein schönes Foto, und der Unterschied zum letzten Monat ist ja extrem! Das Gras ist so grün, es sieht schon richtig nach Frühling aus. Herrlich!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sooo schön grün....und das im Februar !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Sonnenstunden waren wirklich rar im Februar, aber du hattest Glück. Es sieht schon fast nach Frühling aus auf deinem Feld.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle Veränderung! das sieht schon fast frühlingshaft aus!
    LG chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.