22. Januar 2016

Wartung





Und nun?

Kommentare:

  1. Auch wenn das Wort altmodisch ist, ich finde die Geschichte entzückend = bin hell auf begeistert und habe meinen ersten Kommentar geschrieben!
    Verfolge Deine Seite mit Genuss!
    Lieben Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich danke dir! zu »zücken« ist völlig in ordnung, wie ich finde! und »genuss« erst ...

      ha, eine unbekannte leserin hinterm kamin hervorgelockt, was für ein tag ;o)

      die tabea

      Löschen
  2. Auch wenn das Wort altmodisch ist, ich finde die Geschichte entzückend = bin hell auf begeistert und habe meinen ersten Kommentar geschrieben!
    Verfolge Deine Seite mit Genuss!
    Lieben Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. so schön die farben! so niedlich die katz!

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch, wie die kullern wachsen!

    AntwortenLöschen
  5. Nun fallen alle zu Boden un wachsen wieder! Hei das gibt bald eine Mega-Kugelei!

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, mit jedem Blütenkugelrundblatt kommt ein für uns unsichtbares Samenkörnchen heruntergesegelt - eine Welt voller Blüten im nächsten Jahr... Wunderschön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes jahr? kommt ja jetzt drauf an, gell.
      liebe grüße
      t

      Löschen
  7. Pressen und rahmen. Eventuell Marmelade draus machen. Schmeckt sicher lecker.

    Herzliche Grüße von hier zu Dir!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Konfettiblumen... Der Karneval kann beginnen... LG mila

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderschön! genau!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder zauberhaft.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ein kleinens Buch draus machen, und es soll weitergehen!ich freue mich aufs auffädeln, stapeln jonglieren, einwecken oder oder. kullerunde Grüße karen

    AntwortenLöschen
  12. ja, entzückend ! zauberhaft !
    ich denke, wenn die Katz kräftig pustet, fliegen ganz viele Ballons in die Welt und verteilen die Samen
    und dann blühen die bunten Bälle überall und schenke Freude

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Katzen sehr, Tabea...im Header sind sie ja leider verschwunden. Ich würde sagen, dein Blümchen hat jetzt Winterpause und im Frühjahr freut sich Frau Katz aufs neue, weil sie sich so ins Zeug gelegt hat....:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.