5. Januar 2016

Sommerpost 2013 – Streichholzschachtel







Ein verflossener Sommer und viele Schachteln – Sommer-Mail-Art 2013. Schön wars. Für die Vollständigkeit unserer Mail-Art-Projektseite, stelle ich hier die Ergebnisse zusammen.

Danke für Fotos: Jennifer, Frau Müller, Buntine, Dania, Andiva, Zucker Rübchen, Basteltante, Fasertraum, Bodenseewellen, Mond, Buntpapierfabrik, Rütteltüttel, Cor Scrappt, An´na Neebar, Jahreszeitenbriefe, Annette, Jumihandwerk, Frau Frosch, lemondekitchi

Kommentare:

  1. Meine wäre hier zu finden:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/08/the-making-of-sommerpost-iii.html
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. und danke für all die schnellen reaktionen! ich sammel und bastel und stelle gebündelt ins netz ...
    tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,
    an so einer Schachtelaktion würde ich schon mal gerne teilnehmen. Bin von der Katzenaktion ganz begeistert und habe auch was gemacht, naja, als Erstlingswerk bin ich naja zufrieden. :-)).
    Ich muß vorher ja auch immer etwas probieren.
    Kannst du mir schreiben, wann die nächsten Aktionen sind?
    Ich bin gespannt auf die Sammlung von 2013.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,

    schön, dass du dabei warst und lust auf mehr bekommen hast! die schachteln waren toll! ja.

    bei den mail-art-projekten ist der name das programm ... oder sagen, wir das datum – die nächste aktion wird die frühlingspost sein, die im frühling ;o) stattfindet und von michaela organisiert wird.

    liebe grüße und bis dann . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Neee, wie süß war dass denn *lach*
    Liebe Tabea, da freue ich mich aber auf deine gesammelten Sommer-Schachtel-mail-Art-Projektseite.
    Und vielleicht schaffe ich diesmal auch wieder an der Frühlingspost teilzunehemen,
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  6. Guck doch mal unter "Sommerpost" auf meinen Blog. Da findest du die meisten. Ich habe alle Schachteln zusammen auf einen Hintergrund geklebt und will sie nicht auseinanderreißen. Wenn du möchtest, mache ich dir aber gerne ein Bild vom "Gesamtkunstwerk".
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christine,
      ja toll, du hast deine gruppe komplett fotografiert. sag mal, ich bräuchte sie unbeschnitten. denn wenn ich in meine collage collagen einbinde, dann wirds zu wild. geplant ist jede schachtel mit einem foto darzustellen. im falle, du hast die originale deiner fotos noch, würde ich mich über ein foto pro schachtel riiiiiiiiiiiiiesig freuen!
      die tabea grüßt

      Löschen
  7. ich tue, was ich kann ;-)..., die schachteln sind noch da, die bilder bisher nicht wieder aufgetaucht ;-(, langsam wird's ernst mit den verlustängsten..., wenn ich wieder zu hause bin, mache ich fotos. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ha, die habe ich auch! wir waren also in einer Gruppe...dann habe ich auch nur Schachteln, die du auch hast.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabea,
    du kannst meine Schachtel (Fotos) gerne benutzen. Ich fürchte nur die Fotos die ich selbst von meiner Schachtel gemacht habe taugen nicht viel. Wenn mir einfällt wohin ich sie verräumt habe *hüstel* kann ich gerne von meiner noch ein neues Foto für dich machen. Vielleicht hat aber Mila oder auch so ein Gutes davon.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. da sind ja allerfeinste schächtelchen dabei! schöne zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja was ;o) nicht ganz so viele, wie bei dir ... du bist und bleibst wahrlich die schachtelexpertin!

      die tabea

      Löschen
  11. Richtig gut, dass du unsere alten Werke nochmal aufwärmst, haben wir doch toll gemacht und ist eine gute Motivation für kommendes. Danke für die viele Arbeit und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verschnauf mal kurz und nehm mir dann die letzte dokumentation noch vor.

      und bald ist frühling! schon ideen?

      die tabea grüßt

      Löschen
    2. Toll gemacht, Tabea. Das war ein schöner Schachtelsommer!
      Und ich hoffe doch sehr, dass Ihr zwei eine Idee für die nächste Frühlingspost ausheckt... :-)

      Allerliebste Grüße! Mond

      Löschen
    3. danke.

      alles in butter. der frühling kann kommen.

      tabea grüßt einhändig

      Löschen
  12. Das sind tolle Collagen zu einer tollen Aktion! Danke, dass Du noch einmal alle Schachteln "zusammentrommelst". :)
    Herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Geht ja alles wie von Zauberhand hier... Danke, Tabea, ich bekomme Lust auf Sommer... ;-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Jessaas des isch ja älles ois oms andere scheee.
    i ben scho wieder adelig.

    i ben von den socka.

    so scheee

    lg eva

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, das war ein toller Schachtelsommer:)) das hast du wunderbar aufbereitet liebe Tabea....bin gespannt auf die neue Frühlingsaktion ;).....den kaum ist der Schnee da wünsch ich ihn mir schon wieder weg;)♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.