12. Januar 2016

Immerwährend









»Mit Selma durch das Jahr«
Ein Kalender
Bleistift und Horadam
Mit Sprüchen wie die Faust aufs Auge

Kommentare:

  1. Zauberhaft der Selma-Kalender, immerwährende sind so gut..., wobei ich ja kein Problem habe auch alte Kalendarien aufzuhängen, verwirrt die Gäste manchmal ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön, diese 'Bauernregeln' gibt es bei uns jeden Morgen in der Zeitung und alte Kalender kann ich nicht weglegen, haben sie schöne Bilder kommen sie zur Sammlung an die Wand.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig bin ich hierhin gekommen. Dein Kalender ist ja wahnsinnig schön. Traumhaft!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.