1. Januar 2016

Das Jahr der Katze war gestern






»Das Jahr der Katze« begann im März, Dank eines Rechenfehlers. Außerdem brachte uns »das Jahr der Katze« – haltet euch fest – eine Katze. Um das Ganze abzurunden, gab es noch 63 Katzen für den Briefkasten. Überzeugend, wie ich finde. Und gleich neben der Katze, fand ich mein neues Motto, welches ich allen wünsche: »Das Jahr des Glücks« … und wer will, ein paar Katzen obendrauf!


Kommentare:

  1. Jahr des Glücks klingt gut...
    Es soll so sein!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich bin einmal gefragt worden, ob Katzen Unglück bringen, wenn sie von links kommen oder von rechts... meine Antwort war, dass Katzen NIE Unglück bringen können, immer nur Glück!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja was für ein schönes neues Motiv! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr in Frieden und Gesundheit für Dich und alle Deine Lieben
    lykka

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnell sie wachsen! Möge dein Motto sich in ganz vielem erfüllen. Ein frohes auch dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ! Ich bin ein absoluter Katzenmensch, schon immer gewesen. Jahr der Katze und Jahr des Glücks klingt sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine gutes, glückliches, gesundes Jahr mit Katze !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine Prachtkatze geworden! Wie aus dem Bilderbuch.
    Jahr des Glücks - ja, da mach ich mit bitte.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea,
    welch herrlicher Post und ich musste natürlich auch Rechenfehler und Katzenpost anklicken. Aaaaach liiiiiiiieeeeeebe die Füßchen von Baby und Kleinkind, was für ein süüüüüüüüßes Bild und das Kätzchen ist in der Tat eine stattliche Katze geworden.
    In Japan feiert man ja alle 12 Jahre das Jahr der Katze und da ich 1963 in einem Jahr der Katze geboren wurde, finden sich fast alle deren Eigenschaften auch in mir :-)
    Heute möchte ich dir auch mal gaaaaanz lieb für deinen wundervolle 12tel Blick aktion DANKEN und freu mich riiiieeeeeig, dass es in diesem Jahr weiter geht.
    Hab heute morgen auch schon mein neues Objekt gefunden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein seeeeeehr glückliches Jahr und grüße dich <3lichst Renate :O)

    AntwortenLöschen
  8. Jahr des Glücks? Hört sich perfekt an.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schöner Tiger, sehr schöne Aufnahmen.Katze im Glück und wer ne Katze hat, ist sowieso im Glück und überhaupt ... ds wird ein glückliches jahr! herzlich Karen

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein wunderbares Katzentier. Da wird es mir immer noch schwer ums Herz..... guck mal hier: http://www.buntpapierfabrik.blogspot.de/2015/12/adventspost-eine-echte-katze-und.html
    Meine Katzenpost wird übrigens geteilt, denn von einigen, auch deiner, möchte ich gerne etwas länger haben.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.