16. Dezember 2015

Tinktur und Tannicht










Tuschetank fast leer, macht die schönsten Bäume. Katzen auch. Papier trägt Wurschtelstrich. Ein wilder Wald zum Einschlagen? Wollte bunt sein. Dafür schlummert das Muster nun in der Pixelkiste. 



-.-.-


Kommentare:

  1. I like muster, too! Especially this one :)
    VG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Skizzenbucheinblicke. Sehr.
    Schönes Tannicht!!!
    Und wunderschöne Katzenkarte von dir. DANKE!!!
    Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,
    das ist wundervoll geworden und ich habe auch gearbeitet. Katzendruck, nur jaaa, ich muß noch üben, aber insgesamt macht das doch Spaß.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der braucht nicht bunt sein, der Schwarzwald ist perfekt, toll getuscht und reingeblickt ins Skizzenbuch. Du füllst einen Pinselstift mit Tusche? Gute Idee, ich habe einen übrig, das werde ich testen zum tuschen. Musterdank und Grüße in den östlichen Schwarzwald.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke!

      auf jeden fall kaufe ich nie neue tuschestiftunterteile. kommt mir unwirtschaftlich vor. ich fülle mit allem was schwarz ist und was ich bei mir so finde ;o)

      tabea

      Löschen
  5. Von wegen zum Einschlagen... Wilde Wälder sind großartig. Toll gemacht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. ... du weißt schon, geschenkpapier? nicht axt ...

    danke dir.

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  7. Schön, sowohl schwarz,als grünblaubunt.Jawoll, man kann mit allem schreiben und zeichnen.VG karen

    AntwortenLöschen
  8. oh, geschenkpapier... da stand ich aber lange auf der leitung... ja, da würde ich kräftig mitschlagen. lg Maren

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Lebendigkeit zeigt sich in deinen Mustern !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ich grad über die walnisse aus klosterbuch gefreut! die kämen in dk oder schweden bestimmt gut an!!
    deine tuschemuster sind famos und erinnern mich daran, dass ich mir schon längst einen pinselstift kaufen wollte.
    freitagsgrüße von mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.