15. Dezember 2015

Klosterbuch im Dezember















Weihnachten verbringt Weihnachten nicht unbedingt auf dem Bauernmarkt. Wir kaufen Klee-Honig und Pon-Pon-Macher. Ich vergesse ein bestimmtes Foto zu machen. Dafür melke ich den Rest vom Sonntag Mäuse.

Kommentare:

  1. Geniale Blickwinkel, tolle Reihe!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos in feiner Atmosphäre, da wollte ich doch auch mal hin... Das Leben steckt voller Verlockungen. Der Apfelbaum mit Schild ist herrlich... Die Augenlider-Fenster am Haus..., und Walnisse brauche ich auch noch. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, 'knackisches' Obst und Gemüse...und schöne adventliche Eindrücke.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.