20. Dezember 2015

Aitzendorf – Sonnenbrand











Neigung hier, Neigung dort.

-.-.-

Aitzendorf – Blick Sachsendorf

Kommentare:

  1. Wunderschönes Licht und ein Sessel im Grünen für die Mieze... erstaunlich, was so herumsteht....einen schönen Adventsabend wünscht Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenns meiner wär, wär ich hin und wieder mal dort ;o)

      die tabea grüßt

      Löschen
  2. Wer sich wohl diesen Sessel da hingestellt hat? Auf jeden Fall hat er das Plätzchen fein ausgesucht, mit Blick zur Morgen- oder Abendsonne.
    jeder sollte so einen Sessel haben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein reden. jeder einen sessel und eine katze. und der blick ist tatsächlich etwas besonderes. stell dir vor, »unser« schulweg ;o)

      liebe grüße und schön, von dir zu hören!
      tabea

      Löschen
  3. Seltsame Winterbilder... oder Bilder eines seltsamen Winters. Ist es bei Euch auch so warm wie bei meinen Eltern? Das 3. von oben, das aquarellige, in die Ferne blickende, hat was Magisches.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  4. danke! so eine Dosis Gelb konnte ich jetzt gerade gut gebrauchen!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde, das ergänzt sich total gut mit kirre, gell!
      tabea grüßt zurück

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.