24. Dezember 2015

Adventpost 2015 – Milchtütendruck
















Heute schließe ich unsere Adventspost mit einen Wurf von 64 Katzen. Vielseitig eingesetzter Milchtütendruck vom Feinsten. Danke fürs Mitmachen! Macht es euch schön und habt einen angenehmen Heiligabend.

Ein extra Dank an Monika (Gruppe 3) und Uta (Gruppe 2) für das Scannen und Mailen der Postkarten!

Kommentare:

  1. Es war eine schöne, bereichernde Aktion. Mal wieder. Mein Postbote ist aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Hab vielen lieben Dank für die Organisation! LG mila Und fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Bildschöne Kunstwerke. Alle Achtung.

    Ein frohes Weihnachtsfest deiner FAmilie und dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Zusammenfassung und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. wow! … bzw miau ;-)
    liebe Grüße und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die Organisation, die solch eine tolle Aktion ja erst ermöglicht! Es war zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. gern geschehen und schön, dass so viel interesse hatten!
    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Sammlung! Dir ganz herzlichen Dank für alles, es hat Riesenspaß gemacht!!! Mal sehen, ob ich die fehlenden zwei Katzen noch aus dem Briefkasten fischen kann, wenn ich wieder nach Hause komme.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich war diesmal nicht dabei, aber ich möchte gerne noch applaudieren, toll gemacht!!! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schön war`s! Danke für die Organisation und noch einen Guten Rutsch ins nächste Kreativ-Jahr!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Katzenkarten....und keine gleicht der anderen.
    Alles feine Unikate.
    jumie

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin begeistert und fasziniert und muss sagen, äh schreiben CHAPEAU ****** :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.