11. November 2015

Vom gleichen Stamm

Eine rundum glückliche Torfamilie in GW.

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,

    ich freue mich schon auf unsere Adventspost!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    mal wieder toll!
    liebe Grüße aus dem Feiertags-Paris…

    AntwortenLöschen
  3. --- oder aus dem gleichen Farbtopf? Ich mag deinen Blick auf die Welt... Mittwochsgrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Fotos alle vom gleichen Gebäude? Hübsch!

    Schöne Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ja alle vom gleichen haus. ein rundumbetortes teil also ...
    t

    AntwortenLöschen
  6. so gleich, so unterschiedlich. ein großartiges motiv.

    AntwortenLöschen
  7. verholzt schön! ich sammle türkisgrüne scheunentore.
    lieben gruß an die tabea!

    AntwortenLöschen
  8. ich danke euch.
    türkis würde mich auch anlocken. ist hier in geringswalde wohl eher weniger zu erwarten ;)

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.