17. November 2015

Mustertreiben

Wasser trägt. Wie Gedanken an Wintermuster.

Kommentare:

  1. Musterdienstag wie fein, so schöne Wassermuster passend zum Wetter. Großartig, habe sowieso gerade an dich gedacht... Katzen sind nämlich schon gedruckt... es hat so gejuckt, die mussten einfach aufs Papier. Danke für die Herausforderung und liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. jaha. oh schon katzen da! da regt sich gleich was in mir, wo ich doch ständig damit anfangen möchte ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne wintervorgeschmacksfarben und -muster.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich als Katzenvorübung auch mal mit Mustern anfangen...
    Annette
    Gedanken an Muster entspannen mich gerade sehr...

    AntwortenLöschen
  5. November trifft BuntPapier und grinst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.