20. November 2015

Blumuster

Für Omas und mich.

Kommentare:

  1. und mich! Besonders Nr 3 von oben!
    lieb Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst "Ommamuster"? Nein, ganz und gar nicht.....wunderschön! Frühling in Herbstfarben ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. ... für mich aber auch! Das zweite mag ich besonders, ist ein bischen raus aus deiner Farb-Komfortzone, oder? Gut so, und raus aus dem Mittwochstrott. Herrlich herbstlich, so schön. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea, das ist ja mal eine Augenblumenweide, wo doch hier draussen das echte fiese Novemberwetter die Laune runterzudrücken versucht. Wunderschöne Blumen!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, gefallen mir sehr! Vor allem ...ach nein, vor allem alle..:-)
    Lieben Lisagruß

    AntwortenLöschen
  6. So gehen Blumen immer, erst recht, wenn man drau0en so gar keine mehr findet. liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. für omas? ich finde die auch cool! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wonderful and playful series
    lovely to see how some of the pieces unfolded with layers of color and paint

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blumenmuster. Das vorletzte gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.