9. November 2015

Bestück mich – Kalendarium 2016


Das »Blanko-Kalendarium-2016«
Eine Zuflucht für die Phantasie

Ob für die Adventspost oder für andere kreative Vorhaben, wer einen Kalender gestalten möchte, kann sich das PDF (zum Ausdrucken, Bestücken, Ringen, Heften, Klammern, Verschenken, Behalten) herunterladen. Din-lang im Hochformat (105 x 210 mm) auf DIN A4 quer, zu zwei Nutzen montiert.






















Kommentare:

  1. Superschöner Kalender, großartig gestaltet... DANKE dafür!
    Ich freu mich schon so drauf, habe am Wochenende schon eine kleine Testreihe gestartet ...
    und wünsche dir hier ganz öffentlich alles Liebe zum Geburtstag, damit noch ganz viele liebe Wünsche zu dir kommen!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tabea hat Geburtstag! Das muss man doch gesagt bekommen! (Danke, Michaela!)
    Herzliche und gute Wünsche für dein neues Lebensjahr, Tabea. Bleib gesund, munter!
    Alles Liebe, eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Eva hat auch bald Geburtstag (am kommenden Donnerstag hat sie mir verraten) ich bin heute die Plaudertasche...!

      Löschen
    2. herrschaftszeiten! birthdaymassenouting. wann war deiner noch mal?

      apfelkuchen

      Löschen
    3. ist schon vorbei... meist am 29.9.

      Löschen
    4. Dann können wir jetzt ja alle mal den Kalender für 2016 in die Hand nehmen und eintagen....wer will sich denn noch als Geburtstagskind "outen"?

      Löschen
  3. Auch von mir ein hipphipphurra und alles Gute für dich! Der Kalender wird gleich heruntergeladen und bestückt werden. So schön, und auf die vielen katzen bin ich schon sehr gespannt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Geburtstag! Alles Liebe für dich. Und danke für den schönen Kalender! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich's auch gelesen: allerherzlichste glückwünsche, liebe tabea!
    deine katzen sind reizend frech anzuschauen und der kalender ist schön. sehr! feiert schön mit oder ohne apfelkuchen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Allerbeste Geburtstagsgrüße auch von mir!!!
    Früher konnte ich mir das alles merken, wer, wann und wo... aber mit dem Alter wird das irgendwie weniger. Nun, ein Eintrag ins Kalendarium ist heute das Mittel der Wahl... wer schreibt, der bleibt....
    Alle lieben Wünsche und viele Geschenke für Dich!
    Gabrielle
    (Weshalb hat man sonst Geburtstag, es muss doch eine Entschädigung dafür geben, dass man ein Jahr älter wird!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea, da schließe ich mich doch an, "Herzlichen Glückwunsch" ♡
    Deine Katzendrucke sind ganz zauberhaft und ich bin nun umso faszienierter, da ich am WE schon mal mit den Milchtüten herumexperimentiert habe, mhm.. nicht so leicht sag ich da! 'Muss wohl noch üben, damit's dem künstlerischen Anspruch genügt ;) Genieß' Deinen Geburtstag und sei gegrüßt, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe Tabea, lass dich feiern heute und ganz lieben Dank für den feinen Kalender.
    Kerzenkuchenprostgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tabea!!! Laß es krachen heute! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh...auch ein "Novemberkind"...wie meine Tochter. Herzlichen Glückwunsch! Das Wetter war ja kaum novemberhaft...da hast Du bestimmt zweimal auf den Kalender gesehen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tabea
    Herzliche Gratulation auch aus der Schweiz! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!....und er ist ja noch nicht zu Ende ;-)
    Deine Katzen sind so reizend...ich bin so gespannt, was da noch alles kommt. Vielen Dank für die wunderbare Vorlage!
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,
    hab's leider eben erst gesehen:( Ich hoffe, dass du meine nachträglichen, allerherzlichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr auch jetzt noch annimmst?
    Alles Liebe
    Moni

    Und bevor ich's vergesse: danke für den super-schönen Kalender!!!!! Liegt jetzt ausgedruckt bereit...

    AntwortenLöschen
  14. Da gratulier ich auch noch nachträglich. Und lieben Dank für den Kalender! Deine 2016 macht richtig Lust auf das neue Jahr.
    Herzliche Grüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Meinen ♥︎-lichsten Glückwunsch nachträglich;) und hab Dank für den tollen Kalender:)) ich war natürlich wieder mal zu spät dran mit der Anmeldung...(wie immer halt...) grrr.....vielleicht melden sich ja noch ein paar zur Komplettierung .....das wäre zu schön !
    Liebste Grüße,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      so schlimm? ich dachte, weil wir letztes jahr eh nur 12 hatten ... würde sich mit 15 eine gruppe lohnen ...

      tabea grüßt

      Löschen
  16. Recht späte, aber dennoch herzliche Glückwünsche!
    Ich freue mich, dass es geklappt hat, denke, alles verstanden zu haben und habe aus dem (noch) Chaos schon mal Walze und Farben herausgesucht. Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.