23. November 2015

Geringswalde – Abendrunde

Schlepptaufreies Schlendern.

-.-.-

Geringswalde – Untere Dorfstraße, Heeresstraße, Dorfkirche Altgeringswalde

Kommentare:

  1. so schön warm mit einer ahnung von frost. und ruhe! (schlepptaufreiheit wohl.) das blattbild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja frost haben wir heute eingefangen ;) mit schlepptau ...

      die tabea grüßt

      Löschen
  2. im schlepptauchfreien modus gelingen die allerschönsten bilder. das blatt, das herz, das pferdehaar. schön!
    nach köln will ich nicht ziehen. aber ellens halle originalgetreu hier im dorf aufbauen...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  3. Der Eichbaum am Bach mit den Nebelschwaden ... welche Gemälde man entdecken kann, wenn man nur achtsam ist.
    Nach Monster-Wochen freue ich mich jetzt auf das Drucken...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.