9. Oktober 2015

Geringswalde – Unterwegs

Auf der Suche nach Augenhöhe.

-.-.-

Geringswalde – Dresdener Straße unter den Birken

Kommentare:

  1. Was man für wundervolle Dinge auf dem Asphakt entdecken kann wenn man nur einmal genau hinschaut.... Alles liebe Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe bemerkt. entweder man guckt gar nicht hin oder man stolpert rum, weil man den blick nicht abwenden kann ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. und nach den Augen… ;-)
    lieb Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische Fotos!!! Die Perspektive ist toll und die Platzierung deiner feinen Objekte auch!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder aus ungewohnter Perspektive. Gerade weil man die Nase selten am Boden hat, wirken solche Bilder einfach großartig.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. wie gut auch diese augenhöhe tun kann, wie viel schönes sie bereithält.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.