5. Oktober 2015

Sonnentreiben


Kommentare:

  1. oh, davon möchte ich auch ein paar…
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die dinger sind schwer in der haltung, wie man sieht ...

    hast du nicht sowas ähnliches mal bekommen ;o)


    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lächeln am Montagmorgen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. lächeln und staunen ob der witzigen Idee...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, immer schön festhalten;)♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Sonnenstrahlen! Ich liebe Deine Sonnen. Jetzt wo ich weiß, wie schwer sie zu halten sind, bewundere ich Dich noch mehr dafür.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.