1. Oktober 2015

Leisnig – Pracht

Einen Garten wie eine Wohnung betreten.

-.-.-

Augustgarten in Leisnig

Kommentare:

  1. Ein Traumgarten. Voller verborgener Ecken, geheimnisvoller Tore und überraschendem Weitblick zwischendurch. Hast du dein Kind wiedergefunden, oder blieb es verschollen im Urwald?

    Herzlich, Katja
    P.S.: Keller + Speicher + 3 Abstellkammern + Hof. Segen und Fluch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war toll darin! hab grad noch mal durchgezählt, das kind ist noch da ...

      und hast du einen kontainer bestellt? wünsch dir elan! das haus hier hat auch noch einiges auf dem puckel.

      tabea grüßt

      Löschen
  2. Da würde ich vermutlich auch nicht so schnell wieder auftauchen... märchenhaft schöner Staudengarten mit wunderbaren Strukturen. Einladend. Sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich auch wohl fühlen und verweilen.
    Das Kind im Gebüsch finde ich herzig, wahrscheinlich umgekehrt weniger!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Verwunschen und zauberhaft.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön Tabea !!!
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist ja ein unbeschreiblich traumhafter Garten. Super gefällt mir besonders die Hosta Farn Kombi. Beides befindet sich in meinem Garten aber niemals so prachtvoll gerade diesen Sommer haben sie gelitten trotz giessen.
    ein schönes Wochenende wünsch i dir Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vermutlich hatten sie hier mehr schatten. der garten ist giga groß und wird von einer dame gepflegt. glaub nicht, dass sie mit gießkanne alles begossen hat ;o)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  7. oooooooh der Garten ist wunderschön, den würde ich auch mal besuchen wollen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh der Garten ist wunderschön, den würde ich auch mal besuchen wollen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.