12. Oktober 2015

Iserlohn – Wurzeln

Ein verlängertes Wohnzimmer. 

-.-.-

Augustgarten in Iserlohn

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von einem schönen Garten.
    So ein verlängertes Wohnzimmer ist Gold wert.
    Die Hortensien mit ihren schönen Blau- und Rosafarben hätte ich jetzt zu gerne für die Herbstdeko. Ein wenig irritiert mich ein Meisen Knödel im August?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!

      knödel. ja. da scheiden sich die geister (kannst mal im netz recherchieren). und am ende sucht man sich die meinung aus, die einem zusagt ;o)

      tabea grüßt

      Löschen
  2. die kieselsteine sind das beste spielzeug!!
    schöner garten!
    habs gut, liebe tabea!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Garten...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit den Meisen gefällt mir am besten. Man könnte fast meinen, du hättest sie an dem Knödel festgetacker. Das hast du doch nicht, oder!?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.