6. September 2015

Neulich im Hof

Schnurrende Betreuerin. Drumherum Herbstallüren.

Kommentare:

  1. Das "DROH"bild von der Katze mit dem Kleinen so von wegen "Machs nochmal und ich hau dich" ist ja wirklich im allerbesten Moment entstanden. Wunderschön deine Minitiger und auch der kleine Mann ist zuckersüß.

    Und ich denke Du solltest mal Pflaumen pflücken !

    Ganz liebe Grüße

    Anja Harzheim-Bahmann

    AntwortenLöschen
  2. Oder auch Anja und Anhang *lach* .....ich hatte zuvor eine Email geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir auch schon mal passiert ;o)

      pflaumenpflücken. schade, dass du ihn jetzt nicht sehen kannst den baum, dann würdest du auch schmunzeln ...

      ach hier sieht man ein bisschen:
      http://tabea-heinicker.blogspot.de/2012/05/am-wolkenrand.html

      und hier ist eine ausführliche beschreibung seiner person:
      http://tabea-heinicker.blogspot.de/search/label/7%20Sachen?updated-max=2012-08-26T23:34:00%2B02:00&max-results=20&start=52&by-date=false

      tabea grüßt

      Löschen
  3. wie schön! Seid Ihr auf die Katz gekommen?
    liebe Grüße zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd atmosphärische Herbstfotos... Und ein allerliebstes Kätzchen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Momente hast du fotografisch festgehalten-mein Favorit ist das Katzenpfoten- und Kinderhandbild- die Beiden im Zwiegespräch ::))
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die haben eine innige beziehung. so von kleinkind zu kleinkind.

      tabea grüßt

      Löschen
  6. Wer spielt hier mit wem?
    Schöne inspirierende Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Fotoserie... zart und still und gerade deshalb perfekt.
    Eure?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tabea,

    schön ist es hier bei dir. Und dieser stille, intensive Post gefällt mir besonders.
    Was ich mir für das nächste Jahr vornehme? Jeweils am 30. ein Bild für mich festzuhalten.

    Beste Grüße aus Berlin
    Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! heute, welch zufall, habe ich das mittlerweile fast erwachsene kätzchen im garten fotografiert.

      du meinst den 12tel blick? ich habe meinen neuen vermutlich schon gefunden. muss ihn noch mal besuchen.

      liebe grüße . die tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.