2. September 2015

Musterschweifen

Papier ist geduldig. Danke dafür.

-.-.-

Find ich gut: Mustermittwoch

Kommentare:

  1. Ich freue mich über deine Muster, besonders die Vöglein und die Tropfen mag ich heute gern. Dass Papier so geduldig ist, muss man tatsächlich mal sagen... Ist schon toll, was es alles aushält. Deine Muster so weich aufgepinselt mag es aber bestimmt! (Ich komme ja meist mit der Schere...). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. liebe ghislana, ich danke dir!
    tabea grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieso nicht in die Küche? Ich kann mir alle als Tassen, Teller, Geschirrtücher wasweißich vorstellen, perfekt, die Mäuschen am liebsten heute und die Regentropfen haben sich zum Glück verzogen, als Muster dürfen sie bleiben. Danke von Herzen..
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die blaugraugrünen Tropfen gefallen mir am besten - endlich bringt mal jemand Ordnung ist das Regentropfenchaos. So geht das doch nicht. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, schon wieder!!! Da juckt'es mich doch im Pinsel ;)
    Deine Muster sind so schön, immer wieder und die könnte ich mir übrigens auch gut auf Teller und Tassen vorstellen! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Farben- und Musteraugenschmaus" !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Was für tollfarbige Muster. Und warum muss ich bloß so grinsen beim Anblick der verschiedenen Tierchen, die so geschäftig alle in eine Richtung unterwegs sind......vielleicht weil jedes einen anderen, persönlichen Blick haben? Egal, ich find sie herrlich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind halt mustertiere, gell! die müssen an einem strang ziehen ...

      danke allen für die netten kommentare!

      tabea grüßt

      Löschen
  8. Ich sehe auch Zitronen und Limetten in deinen Mustern, woran das liegen mag ;-). Wundervolle Pinselführung und auch ich würde am liebsten gleich zum farbkasten greifen und mal ausprobieren, ob mein Papier auch mich aushält. VG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ach, tabea, ist das wieder schön!! ich bin verliebt in maus und fisch und grüne regentropfen.
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.