19. September 2015

Lichtenwalde – Bekannte

Symmetrisch Spazieren. Harmonischen Kontrasten begegnen. Und darüber nachdenken, warum man sich nicht wundert.

-.-.-

Schlosspark Lichtenwalde
»Alltagsmenschen« von der Iserlohnerin Christel Lechner

-.-.-

Der eine Radius gerät in den anderen

Kommentare:

  1. Welch schöne Blickwinkel, welch heile Welten...Mit einem Seufzer aufgenommen, nachdem ich anderswo ernsthafte Diskussionen mitverfolgt habe...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...obwohl ich schon in zwei Städten Ausstellungen von ihr gesehen habe, zeigst du doch wieder für mich neue Figuren...ich mag sie alle,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Och... Sind die herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön, sie weiterzusehen. Vorher waren sie in Hamm, zweimal, ich habe einige gleich wiedererkannt... Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Park! Da muss ich wohl auch mal hin... :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar! und die einen toller als die anderen! ich glaube meine Favoritinnen sind die Waschfrauen.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön !!! Leider so weit weg.

    liebe Grüße

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. diese damen und herren passen ja perfekt in diesen park!! in bs gab es (vor?)letztes jahr auch viele skulpturen von christel lechner in der braunschweiger innenstadt. leider wurden einige von idiotischen zeitgenossen zerstört. ich hoffe, in dieser umgebung kommt das nicht vor!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.