28. September 2015

In Lunzenau, da ist der Himmel blau

Das Kamel verpasst

Kommentare:

  1. :-D
    Ich hab ihn nur mal Weihnachten auf dem Motorrad mit Beiwagen erwischt.
    Ich glaube, die sind nicht mehr auf Tieren oder Schlitten unterwegs...
    Lass es dir gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ja nen schnappschuss im warsten sinne ... claus war tierisch schnell! leider hat es die mulde nicht mit drauf geschafft ... an der fährt er nämlich entlang.

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenigstens schneit es noch nicht, 'wäre ja noch schöner!

    AntwortenLöschen
  4. Der Arme, jetzt schon!
    liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ne, oder? Ist das Foto Klasse. Weihnachten im September. Ich glaube ja, er ist auf der Flucht. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.